Die Republik ist bunt!

Eingetragen bei: Pressemitteilungen | 0

17. Juli 2017 – Sei es nun ein Umzug in Kiel, Rostock, Frankfurt oder in München. Eines steht fest: Die Republik ist bunt.
Überall, wo der Christopher Street Day gefeiert wird, ist es dieses Jahr noch ein wenig bunter als sonst. Denn nach der erfolgreichen Abstimmung über die „Ehe für alle“ im Deutschen Bundestag Ende Juni fühlt sich eine ganze Szene ein Stück weit freier.
Die „Ehe für alle“ ist dabei ein wesentlicher Meilenstein, doch noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Diskriminierung und Gewalt gegenüber Homosexuellen bleibt weiterhin ein Thema in unserer Gesellschaft, dessen sich die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein bewusst sind und auch weiterhin annehmen werden.
Vielfalt und Freiheit gehören zusammen. Dieses Bündnis feieren die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein gemeinsam mit den Jungen Liberalen Mecklenburg-Vorpommern und den Liberalen Schwulen und Lesben am Wochenende in Rostock.