Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landeskongress 2017-II

25. Juni, 9:00 - 17:00

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit der Hilfe vieler engagierter Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer ist es uns gelungen, einen echten Politikwechsel in Schleswig-Holstein möglich zu machen. Die Menschen haben gespürt, dass man sich auf die Liberalen verlassen kann, denn sie sind die einzigen, die sich klar zur sozialen Marktwirtschaft bekennen und gleichzeitig gesellschaftliche Freiheit fördern wollen. Nun liegt es aber auch an uns, das Vertrauen der Menschen durch unsere Politik spürbar zu machen und es so zurückzuzahlen.
Wir haben mit der Landtagswahl aber nur ein Zwischenziel auf unserem Weg genommen. Die Bundestagswahl steht unmittelbar bevor und wir wollen im Rahmen dieses Kongresses die Weichen dafür stellen, dass wir auch im September das Vertrauen der Menschen gewinnen können.
Ich verspreche euch, euer Landesvorstand wird Alles dafür tun, dass dieser Kongress der letzte als Jugendorganisation einer Partei in der außerparlamentarischen Opposition sein wird. Gemeinsam mit euch können wir das schaffen. Ich freue mich darauf!

Fin Christian Brauer
Landesvorsitzender


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unser Anmeldetool:
http://anmeldung.julis-sh.de
Eine Anmeldung über Facebook allein genügt nicht.

Sachanträge

Anträge für den Landeskongress könnt ihr bis zum Samstag, 10. Juni 2017, 23:59 Uhr über unser Antragstool einreichen.
http://antrag.julis-sh.de

Teilnahmebeitrag

Für die Teilnahme ist ein Beitrag in Höhe von 10,00 EUR pro Person zu entrichten. Dieser beinhaltet die Teilnahme am Kongress, ein Mittagessen sowie Kuchen am Nachmittag.

Bitte überweist den Teilnahmebeitrag bis zum 22. Juni 2017 auf das Konto der JuLis SH:
IBAN : DE51 2105 0170 0092 0283 80
Förde Sparkasse Kiel
BIC : NOLADE21KIE
Als Verwendungszweck gebt bitte  „Anmeldung LaKo 2017-II“ und euren Namen an.
Alternativ könnt ihr auch bei der Anmeldung ein Lastschriftmandat erteilen.
Gemäß der Reisekostenordnung steht allen Delegierten zudem eine anteilige Fahrtkostenerstattung zu, die per Formular beantragt werden kann.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kiek In, Neumünster
Gartenstraße 32
Neumünster, 24534 Deutschland
+ Google Karte