Termine

Start JuLis Aktiv Fun Asiatischer Abend: JuLis RD-ECK

Asiatischer Abend: JuLis RD-ECK

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am 19. Januar ging unser kulinarischer Länderschwerpunkt in die zweite Runde. „Asien, Asien“ stand auf dem Menu.
Um 17:00 Uhr standen wir JuLis RD-Eck in den Startlöchern, oder sollen wir sagen „Starttöpfen“?!
Thai-Pfanne, scharfe Thai-Suppe, Krabbenchips, Tsingtao-Bier, Nashi-Birnen, Pomelo oder chinesicher Salat – unser Buffet hatte eine Auswahl, die es auch mit der eines normalen Buffet-Essens hätte aufnehmen können.
Nach dem Essen, drehte sich alles um die Auswahl der Filme. Es standen sehr konträre zur Wahl: Gozilla (wovon einige nicht einmal wussten, dass die Reihe einen asiatischen Ursprung hat ;-)) oder Karate Kid. Die geheime Abstimmung fiel auf Karate Kid, wobei die Korrektheit der Wahlprozedur  von einigen angezweifelt wurde.
Der Abend verlief gemütlich und nachdem Karate Kid zu Ende gekämpft hatte, wurde kein neuer Film mehr begonnen. Dennoch fanden wir einen schönen Ausklang bei netten Gesprächen und meist (;-)) guter Musik, sodass es wieder sehr früh wurde.
Ein besonderer Dank geht an alle, die sich an der Bestückung des Buffets beteiligt haben!
Hoffentlich sind wir in nächster Zukunft wieder in der Lage, einen kulinarischen Abend zu veranstalten. Wie immer^^ Vorschläge gehen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

 

^ Top