Wir Junge Liberale wollen, dass Schleswig-Holstein seine Chancen nutzt, das Beste aus sich heraus zu holen und jungen Menschen echte Zukunftspespektiven zu bieten. Dazu braucht es beispielsweise gute Verkehrsinfrastruktur, aber auch bei der Digitalisierung muss es vorangehen. Wir wollen, dass es voran geht, wir wollen Schleswig-Holstein entfesseln!

 

Zehn Städte Tour

Im Endspurt des Wahlkampfes werden die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein noch einmal eine Tour durch Schleswig-Holstein machen um gemeinsam mit den JuLis und der FDP vor Ort menschen für die Liberale Sache zu gewinnen.
Alle Infos dazu findet ihr hier.

Schaut, wann die Tour bei euch in der Nähe vorbeikommt!

Themenflyer

Wollt ihr euch noch genauer informieren, mit welchen Ideen die Jungen Liberalen Schleswig-Holstein entfesseln wollen?

Dann könnt ihr hier unsere vier Themenflyer downloaden.

Verkehr

Für uns ist klar - der Ausbau der Verkehrsinfrastruktur zwischen urbanen Ballungsräumen und dem Umland ist Voraussetzung für wirtschaftliches Wachstum in der Zukunft.

Digitalisierung

In einer modernen und zukunftsorientierten Gesell-schaft entstehen durch die Digitalisierung große Chancen für die Menschen und Unternehmen im Land.

Nachtleben

Wir sind der Meinung, dass es dir selbst überlassen bleiben sollte, wann und wo du Party machst. Lasst euch das Feiern nicht verbieten!

Beteiligung

Das Menschenbild der Jungen Liberalen geht von Individualität aus. Freiheit und Verantwortung prägen unser Lebensgefühl. Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass mehr Demokratie nicht nur möglich, sondern vor allem nötig ist!